MySchleppApp bekannt aus Die Höhle der Löwen stellt sich vor

Wer seid ihr?

 

 

Santosh Satschdeva, Frank Heck

Eure Internetseite:

Wie heißt euer Startup?

 

MySchleppApp

 

Copyright:

 

Keine Angaben

Wann wurde euer Startup gegründet?

2016


Wie würdet Ihr euer Startup in einem Satz beschreiben?

MySchleppApp ist der mobile Pannendienst auf Abruf: Ganz einfach per Klick!

Was genau macht MySchleppApp?

Santosh blieb im September 2015 mit seinem Auto in Bonn liegen. Nachdem er endlich seinen Automobilclub erreicht hatte, stellte sich heraus, dass er mindestens 3 Stunden hätte warten müssen: Das war ihm bei weitem zu lang! So fing er an selbst im Internet zu suchen und fand den Abschleppdienst von Frank Heck, der in der Nähe lag. 30 Minuten später war Frank vor Ort und schleppte Santosh ab. Im Auto haben wir uns unterhalten und dies war die Geburtsstunde von MySchleppApp: Die Chemie zwischen uns stimmte und die Geschäftsidee ebenfalls. Kurze Zeit später legten wir los. Das Konzept: Wir vermitteln unserem Kunden bei einer Autopanne seinen nächstgelegenen Pannendienst per App. Dazu ist keine jährliche Mitgliedschaft nötig, sondern wir bieten transparente Preise in ganz Deutschland- und das eben nur wenn wir auch wirklich zum Einsatz kommen. Wir verkürzen durch unser flächendeckendes Netz an Abschleppdienst-Partnern die durchschnittliche Wartezeit auf 30-45 Minuten!



Moderne_Geschichten_MySchleppApp

Hier gehts zur MySchleppApp!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0